Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Vertragsverlängerung trotz Kündigung
uli3000
Daten-Fan

Ich habe im Januar mein DSL-Anschluss zum 15.10.2021 gekündigt und die Kündigungsbestätigung erhalten.

Am 19.10.2021 musste ich feststellen, dass der Anschluss nicht abgeschaltet wurde. Im Kundencenter habe ich dann gesehen, dass der Vertrag bis zum 15.10.2022 verlängert wurde. Ich habe natürlich sofort die Hotline angerufen. Dort hat man mir versichert, dass die Kündigung sofort eingetragen und zum 29.10.2021 durchgeführt wird. Bis jetzt ist das aber nicht geschehen.

 

Ich habe die Befürchtung, dass hier gerade was gewaltig schief läuft.

 

Kann mir hier jemand vom Vodafone-Team helfen? 

 

MfG

Walter

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo Walter,

 

ja klar, wir helfen Dir gerne. Smiley (fröhlich)

 

Schick uns doch bitte eine PN  mit Deiner Kundennummer, Deiner Rückrufnummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen