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Antwort
Lösung
am 10.11.2018 14:01
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.11.2018 16:12
@Der Ritter@ schrieb:
Schauen Sie bitte mal in diesen Thread. Da wurde schön nachvollziehbar beschrieben, was Sie sinnvollerweise tun sollten. Folgen Sie einfach den Tipps und die Sache ist sicher bald vom Tisch.
Stumpf immer wieder "Ich habe aber recht und die dürfen das nicht und ich will, daß das anders ist und so und überhaupt!" ins Internet zu schreiben bringt sie keinen Zentimeter weiter.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 11.11.2018 16:18
am 11.11.2018 16:27
am 11.11.2018 16:48
@Der Ritter@ schrieb:
@Der Ritter@ schrieb:
Schauen Sie bitte mal in diesen Thread. Da wurde schön nachvollziehbar beschrieben, was Sie sinnvollerweise tun sollten. Folgen Sie einfach den Tipps und die Sache ist sicher bald vom Tisch.
Stumpf immer wieder "Ich habe aber recht und die dürfen das nicht und ich will, daß das anders ist und so und überhaupt!" ins Internet zu schreiben bringt sie keinen Zentimeter weiter.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 12.11.2018 14:26
12.11.2018 15:42 - bearbeitet 12.11.2018 15:43
Hallo Alexander14,
da ist ja hier schon einiges hin und her geschrieben worden.
Bitte beachte, dass es sich hier nicht um einen Kanal der Kundenbetreuung handelt, sondern in erster Linie um ein Kundenforum (Kunden helfen Kunden). So wollte @Der Ritter Dir an der Stelle weiterhelfen. Danke dafür!
Ich fasse einmal kurz zusammen, so wie Du es geschildert hast:
* Kündigung des DSL-Vertrages am 08.10.2017
* Kündigungsbestätigung am 10.10.2017 zum 16.11.2018
* Dieses Jahr wurde dann eine Kündigungsbestätigung zu 16.11.2019
Für mich stellt sich die Frage, was ist in der Zwischenzeit passiert? Wurde am Vertrag etwas verändert, wodurch sich eine neue Laufzeit verändert hat? Grundlos wird ja nicht einfach eine Vertragslaufzeit angepasst.
Viele Grüße
Seb4sti4n
am 12.11.2018 15:53
am 13.11.2018 11:52
am 13.11.2018 14:38
Hallo Alexander14,
das ist prinzipiell korrekt, dass die Kündigung entfernt wird, wenn der Auftrag bei einem Neuanbieter storniert wird. Dies gilt, wenn der Neuanbieter auch die Kündigung beauftragt hat.
Da Du aber wie Du schreibst selber letztes Jahr gekündigt hast ist danach noch irgendwas passiert. Ich mach mir davon gern selber mal ein Bild von. Schick mir doch mal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Seb4sti4n
am 13.11.2018 16:13
Deine eigenständige Kündigung kann nicht zurückgezogen werden, insofern du den neuen Anbieter nicht mit der kündigung beauftragt hast. (Ging ja auch gar nicht, weil die Telekom gar nicht kündigen konnte, da drei Monate frist längst vertrichen.)
Hier wird es wahrscheinlich im System einen Fehler geben.