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Lösung
am 22.09.2020 16:09
Hallo Vodafone Commuinty,
seit geraumer Ziet ist an meiner Adresse endlich 100 Mbit/s verfügbar und möchte deshalb meinen Vetrag verlängern.
Gibt es eine Möglichkeit wie ich schriftlich, am besten per Email, Vertragsverlängerungsangebote einholen kann?
Mit der Hotline habe ich in der Vergngenheit durchweg negative Erfahrungen gemacht. Somit ist für mich eine Verlängerung über die Hotline ausgeschlossen.
Bin schon seit ca. 15 Jahren Arcor/Vodafone Kunde und möchte ungern kündigen, zumal ich mit dem eigentlichen Produkt nie große Probleme hatte.
Viele Grüße
Sri
am 23.09.2020 14:56
Huhu Exodia,
es freut mich, dass wir Dir eine zeitgemäßere Leitung bieten können.
Wir können Dir hier nur die selben Konditionen bieten, wie Du sie auch selbst in Mein Vodafone buchen kannst.
Explizit per Mail , gehts nur übers Kontaktformular .
Ich geh nicht davon aus, dass die Kollegen da mehr Handlungsspielraum haben, aber Fragen kostet ja nix.
Die besten Angebote gibts halt immer noch im Rahmen der Kundenrückgewinnung 😞
LG,
Andre
am 25.09.2020 18:23
Guten Abend,
Danke für die Antwort.
In der Zwischenzeit habe ich mich doch an die Hotline getraut. Dort wurde mir ein 10euro Rabatt auf eine Vertragsverlängerug angeboten. Auf die Frage ob ich die angebotene Konditionen per Mail zugeschickt bekomme wurde verneint. Es sein ein individuelles Angebot und daher nicht möglich.
Ich wollte dann weitere Frage an die Vertragsverlängerung stellen. Mitten im Gespräche wurde dann aufgelegt.... Schade, dass man solche Mitarbeiter nicht melden kann.
Ich werde in den kommenden Tagen mein Glück wieder versuchen.
Vielleicht hat ja hier jemand Antworten auf meine Fragen:
1. Wie gehe ich vor wenn die versproche Rabattierung gelogen war? Ich kann ja nichts nachweisen.
Ich frage deshalb weil mir sowas schnon bei der letzten Verlängerung passiert ist.
Damals habe ich den "Fehler" erst viel später auf dem Kontoauszug bemerkt. Die Hotline konnte mir da nicht weiter helfen, also musste ich es so hinnehmen. Evtentuell hätte ich den Vertrag bereits nach der ersten Rechnung widerrufen können.
2. Was ist wenn die Vergünstigung nur für das erste Jahr gilt? Und mir dies am Telefone verheimlicht wurde? Nach einem Jahr kann ich den Vertrag sicherlich nicht widerrufen.
3. Kann ich bei einer Vertragsverlängerung den FritzRouter Mietvertrag aus meinem alten Vertrag kündigen? Wenn ja wie?
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
Viele Grüße
Sri