abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung nicht umgesetzt
Basti5690
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich habe meinen "Red Internet und Phone 50 DSL"-Vertrag, der zum 10.01.2020 ausläuft, fristgerecht gekündigt und darüber auch eine Bestätigung erhalten.

 

Einige Tage später (09.09.2019) habe ich die Nummer auf dem Kündigungsschreiben angerufen und einen neuen Vertrag (Red Internet und Phone 100 DSL) abgeschlossen. Das Gespräch wurde aufgezeichnet.

 

Seitdem sind nun 3 Wochen vergangen, ohne dass ich eine Bestätigung von Vodafone erhalten habe. Im "Mein-Vodafone"-Portal ist lediglich vermerkt, dass ich meine Kündigung zurückgezogen hätte.

 

Auf meine Kontaktaufnahmen per Email-Formular hat Vodafone bislang nicht reagiert. Kann mir hier jemand helfen und den Bearbeitungstand meiner Vertragsverlängerung einsehen?

 

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Basti5690,

 

da sollte aber inzwischen eine Info erfolgt sein.

 

Schick mir gern einmal eine PN mit der Kundennummer und das Kundenkennwort zu. Dann schau ich mal nach der aktuellen Lage.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Basti5690,

 

da sollte aber inzwischen eine Info erfolgt sein.

 

Schick mir gern einmal eine PN mit der Kundennummer und das Kundenkennwort zu. Dann schau ich mal nach der aktuellen Lage.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Seb4sti4n ,

ich konnte nach einigen Versuchen einen Mitarbeiter von Vodafone telefonisch erreichen, der nun mit reichlich Verzögerung den Auftrag zur Vertragsverlängerung ausgeführt hat. Ich denke, das Thema ist damit erledigt. Dennoch vielen Dank, dass Du dich gemeldet hast!

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Basti5690,

 

super und danke für Deine Rückmeldung.

 

Dann mach ich hier jetzt ein Schloss an den Thread.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!