TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2019 13:59
Hallo liebe Community,
ich habe meinen "Red Internet und Phone 50 DSL"-Vertrag, der zum 10.01.2020 ausläuft, fristgerecht gekündigt und darüber auch eine Bestätigung erhalten.
Einige Tage später (09.09.2019) habe ich die Nummer auf dem Kündigungsschreiben angerufen und einen neuen Vertrag (Red Internet und Phone 100 DSL) abgeschlossen. Das Gespräch wurde aufgezeichnet.
Seitdem sind nun 3 Wochen vergangen, ohne dass ich eine Bestätigung von Vodafone erhalten habe. Im "Mein-Vodafone"-Portal ist lediglich vermerkt, dass ich meine Kündigung zurückgezogen hätte.
Auf meine Kontaktaufnahmen per Email-Formular hat Vodafone bislang nicht reagiert. Kann mir hier jemand helfen und den Bearbeitungstand meiner Vertragsverlängerung einsehen?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.10.2019 14:31
Hey @Basti5690,
da sollte aber inzwischen eine Info erfolgt sein.
Schick mir gern einmal eine PN mit der Kundennummer und das Kundenkennwort zu. Dann schau ich mal nach der aktuellen Lage.
Viele Grüße
Sebastian
am 02.10.2019 14:31
Hey @Basti5690,
da sollte aber inzwischen eine Info erfolgt sein.
Schick mir gern einmal eine PN mit der Kundennummer und das Kundenkennwort zu. Dann schau ich mal nach der aktuellen Lage.
Viele Grüße
Sebastian
am 03.10.2019 09:33
Hallo @Seb4sti4n ,
ich konnte nach einigen Versuchen einen Mitarbeiter von Vodafone telefonisch erreichen, der nun mit reichlich Verzögerung den Auftrag zur Vertragsverlängerung ausgeführt hat. Ich denke, das Thema ist damit erledigt. Dennoch vielen Dank, dass Du dich gemeldet hast!
am 05.10.2019 15:37
Hallo @Basti5690,
super und danke für Deine Rückmeldung.
Dann mach ich hier jetzt ein Schloss an den Thread.
Viele Grüße
Sebastian