Support:

Internet, Telefon & TV über DSL

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer

Vertragsverlängerung mit bestehenden Konditionen möglich ?

Guten Tag,

 

ich bin mit meinem DSL-Anschluss von Vodafone sehr zufrieden und daher möchte ich am liebsten gar nicht weg.

Leider macht es Vodafone es mir nicht leicht zu bleiben.

 

Bisher war es jahrelang möglich mit Vodafone eine Vertragsverlängerung zu bestehenden Konditionen zu vereinbaren.

 

In meinem Fall Red Internet & Phone 16 DSL für 19,99 Euro monatlich.

Auf ein Mal sollte es nicht mehr  möglich sein.

 

Vor allen Dingen verstehe ich nicht die Nichtgleichbehandlung von Kunden: in meinem Verwandtenkreis (100 Meter Luftlinie entfernt) hat es geklappt.

 

Wieso wird dann mir die Vertragsverlängerung zu solchen Konditionen verwehrt ?!

 

Was ist falsch an einem äusserst zuverlässig zahlenden Kunden, mit vergleichbar wenig Internettraffic, der nie die Kundenabtelung anruft und keine Raubkopien aus dem Internet zieht?

 

Zumal die Konkurrenz  billiger ist, aber ich bereit bin eben für einen gut laufenden Vodafone-Anschluss mehr Geld zu bezahlen.

 

Vielleicht ist es möglich über dieses Forum meinen Vertrag zu 19,99 Euro zu verlängern.

 

Vielen Dank.

Betreff: Vertragsverlängerung mit bestehenden Konditionen möglich ?

Hallo @Zorg1974

 

versuch es mal hier Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Smart-Analyzer

Betreff: Vertragsverlängerung mit bestehenden Konditionen möglich ?

Vielen Dank für deine Antwort.

 

Aber ich würde gerne eine Antwort von den hier  verkehrenden Vodafonemitarbeitern haben, da ich davon ausgehe, dass sie über mehr Befugnisse/Kenntnisse verfügen.

 

Ich hoffe, dass die Mitarbeiter sich am Montag melden.

SuperUser

Betreff: Vertragsverlängerung mit bestehenden Konditionen möglich ?


Zorg1974 schrieb:

Ich hoffe, dass die Mitarbeiter sich am Montag melden.


Hallo @Zorg1974, sei nicht enttäuscht, wenn es etwas länger dauert. Wir sind hier in erster Linie eine community, in der sich Kunden gegenseitig helfen. Die Moderatoren greifen unterstützend ein, wenn interne Zugriffe notwendig sind. Das bedeutet aber auch, dass sie nicht rund um die Uhr anwesend sind, da sie neben der Moderation hier noch vielfältige andere Aufgaben haben. Also könnte es schon auch Dienstag oder Mittwoch werden.

Prinzipiell ist die von @LottiausBerlin verlinkte Stelle schon das Spezialteam für Probleme deiner Art.

Smart-Analyzer

Betreff: Vertragsverlängerung mit bestehenden Konditionen möglich ?

Mag sich einer, der hier gerade lesenden Mitarbeiter meiner erbarmen. ?

Bitte.

Betreff: Vertragsverlängerung mit bestehenden Konditionen möglich ?

@Zorg1974 versuch es doch erstmal an der von mir verlinkten Hotline, Du musst ja nichts abschließen. Kannst Dich ja erstmal nur informieren...

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Moderator

Betreff: Vertragsverlängerung mit bestehenden Konditionen möglich ?

Hallo Zorg1974,

der liebe @LottiausBerlin  Herz

hat Dir bereits den korrekten Beitrag verlinkt.

Schau doch einfach mal rein. Die Kollegen werden Dir ein individuelles Angebot machen.

 

Einen I&P 16 dauerhaft auf 19,99 zu rabattieren ist nicht wirtschaftlich.
Jeden Monat dürfen wir davon ja dann noch > 10 Euro an die Telekom als Leitungsmiete abtreten.

VG,
Andre

Alles Easy How To Hilfe !