abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung am Telefon
Rene15
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team,

nachdem ich bei Eurem Servicecenter Mitarbeiter nicht weitegekommen bin, versuche ich es auf diesem Wege.

Long Story short - Vertrag gekündigt - Kündenrückgewinnung - Vertragsabschluss via Telefon.
Euer Mitarbeiter in der Kundenrückgewinnung, hat per Bandaufnahme mit mir einen Vertrag abschlossen, nun stimmen die Konditionen welche ich bezahle nicht mit den Konditionen überein, welche vereinbart wurden.
Ich habe letztes Jahr 39 Euro gezahlt, sollte durch die Vertragsverlängerung nur noch 29 Euro Zahlen - heute auf die Rechnung von April geschaut, hier berechnet Ihr mir nun 49 Euro.
Euer Mitarbeiter im CallCenter habe ich vor 2-3 Wochen angerufen, diese konnte angeblich nicht auf den Vertragsabschluss via Telefon zurückgreifen. 
Daher die Frage an Euch - wie wünscht Ihr Euch soll ich als Kunde nun reagieren?  Könnt Ihr die Aufnahme einmal prüfen und mir zu meinem Recht verhelfen?

Im Besten Fall würde ich die Aufnahme gerne selber noch einmal anhören, da ich auch nie eine schriftliche Bestätigung erhalten habe, würde ich sehr gerne für weitere Schritte etwas über meinem Vertragsabschluss mit Euch in der Hand haben.
Falls die Aufnahme nicht mehr vorliegt und somit auch kein Vertragsdokument, würde ich mich freuen, wenn ich den Vertrag schnellst möglich verlassen könnte. 

Ich freue mich auf einen Lösungsansatz von Eurer Seite

@Community - habt Ihr vergleichbare Erfahrungen gemacht? Wie konntet Ihr das Problem lösen?

 

 

3 Antworten 3
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

Wann hast du deinen Vertrag verlängert?

Im Januar habe ich meinen auslaufenden Vertrag verlängert

Kann gut sein, dass die Gesprächsaufnahme mittlerweile gelöscht wurde. Die wird nicht ewig vorgehalten.
Wenn man nichts schriftliches bestätigt bekommt, fordert man immer per Datenschutzauskunft eine Aufnahme des Gesprächs, entweder als audio oder als mitschrift über den Datenschutzbeauftragen bei Vodafone an, das geht einfach per E-Mail.
Wenn zu den Rabatten nichts hinterlegt wurde und du auch anderweitig nichts schriftliches hast, sieht es nicht gut aus.