abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung Red Int,Phone Tv center 2000 250 MB/s
Pitter06
Netz-Profi
Netz-Profi

Guten Tag.

Vorweg: Wir sind seit ca. 10 Jahren sehr zufrieden mit Vodafone.

Nun steht eine Vertragsverlängerung an. Wir möchten alles so Behalten wie es ist aber die Geschwindigkeit auf 100MB/s runter setzen.

An der Hotline bin ich leider nicht weiter gekommen. Im gegenteil man wollte mir etwas anderes für das TV Center2000 Biieten mit der Begründung "Das TV Center 2000 wird zum 31.12.2020 abgeschaltet". Als ich mich nicht darauf einließ wurde der Berater sehr unfreundlich und legte einfach auf.

Es wäre sehr nett wenn eine Moderator/ eine Moderatorin sich der Sache annehmen würden. Es eilt auch nicht. Ich betone nochmals das wir sehr zufrieden sind und eine Kündigung nicht in Frage kommt.

Mit freundlichen Grüßen.

Beate V.

(Pitter06)

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Da alles zu meiner vollsten zufriedenheit erledigt wurde nochmals ein Dankeschön an die Moderatorin Michi.

Hier kann nun geschlossen werden.

Bleibt alle Gesund.

Mit freundlichen Grüßen.

Beate V.

Pitter06

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Pitter06 ,

 

freut mich, dass Du bei uns bleiben und Deinen Vertrag verlängern möchtest. Smiley (fröhlich)

 

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".

 

Dann schau ich mal, was da möglich ist und geb Dir Feedback.

 

Viele Grüße

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Guten Tag.

Hallo Michi@, PN an Dich ist raus.

Vielen Dank das Du Dich darum kümmerst.

Mit freundlichen Grüßen.

Beate. V

(Pitter06)

Da alles zu meiner vollsten zufriedenheit erledigt wurde nochmals ein Dankeschön an die Moderatorin Michi.

Hier kann nun geschlossen werden.

Bleibt alle Gesund.

Mit freundlichen Grüßen.

Beate V.

Pitter06

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pitter06,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Es freut mich, dass Dir Michi hier weiterhelfen konnte und Du zufrieden bist.

 

Da Du den Beitrag bereits als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!