TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2020 18:10
Guten Abend,
es geht um folgende Thematik. Ich habe 27.04.20 meinen DSL Vertrag nach Kündigung verlängert, bzw. hochgestuft auf Red Internet & Phone100 DSL. Das Ganze telefonisch über die Kundenrückgewinnung mit Tonbandaufnahme und allem drum und dran. Mir wurde gesagt, die Auftragsbestätigung kommt 1 Tag später per Mail. Bis jetzt habe ich nichts erhalten.
Ich würde schon gerne wissen, ob das jetzt geklappt hat oder nicht. Wie ist das eigentlich mit dem Widerrufsrecht? Vertragsabschluss war ja theoretisch am Telefon. Wenn ich jetzt erst in 3 Wochen eine schriftliche Auftragsbestätigung bekomme, was zählt dann?
Danke vorab für jede Hilfe.
05.05.2020 22:32 - bearbeitet 05.05.2020 22:33
Wenn auch im Spamordner die betreffende Bestätigungsmail nicht auffindbar ist, dann einfach mal nachfragen und eine Bestätigung einfordern.
Widerruf - https://www.vodafone.de/infofaxe/220.pdf