abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung DSL/Festnetz
Wicek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Vodafone Community,

mein DSL- und Festnetzvertrag bei Vodafone läuft Mitte November aus. Nun hat man mich bereits mehrfach angerufen und mir ein Angebot zur Vertragsverlngerung gemacht, leider waren alle drei Angebote unterschiedlich. Da ich aber weiterhin an einer Vertragsverlängerung zu gewissen, angebotenen Konditionen interessiert bin, habe ich bereits (am 12.10.2019) eine Kontaktanfrage über das Kontaktformular gestellt. Bis heute habe ich aber nur eine Bestätigung des Eingangs meiner Anfrage erhalten, eine Antwort bisher leider nicht. Daher wollte ich Sie nach der Dauer der Bearbeitung fragen, da ich ansonsten ein Angebot eines anderen Anbieters annehmen würde/müsste.

Viele Grüße und ein Dankeschön bereits im Vorfeld

Wicek.

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Wicek,

 

eine Antwort kann sich schon mal verzögern, aber das ist ja nun tatsächlich schon eine Weile.

 

Damit wir hier jetzt nicht an mehreren Stellen gleichzeitig Dein Anliegen bearbeiten, würde ich bitten einmal noch die Woche abzuwarten.

 

Solltest Du dann keine Antwort bekommen haben, komm gern hier erneut auf mich zu.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Seb4sti4n,

 

leider habe ich bis heute immer noch keine Antwort erhalten, daher komme ich nun wie angeboten auf Dich zu.

 

Vielen Dank bereits im Vofeld

 

Wicek

Hallo @Wicek 

 

ach wie doof. Smiley (traurig)

 

Schick mir bitte einmal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort. Dann schau ich mal nach.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!