TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2019 22:42
Liebe Vodafone Community,
mein DSL- und Festnetzvertrag bei Vodafone läuft Mitte November aus. Nun hat man mich bereits mehrfach angerufen und mir ein Angebot zur Vertragsverlngerung gemacht, leider waren alle drei Angebote unterschiedlich. Da ich aber weiterhin an einer Vertragsverlängerung zu gewissen, angebotenen Konditionen interessiert bin, habe ich bereits (am 12.10.2019) eine Kontaktanfrage über das Kontaktformular gestellt. Bis heute habe ich aber nur eine Bestätigung des Eingangs meiner Anfrage erhalten, eine Antwort bisher leider nicht. Daher wollte ich Sie nach der Dauer der Bearbeitung fragen, da ich ansonsten ein Angebot eines anderen Anbieters annehmen würde/müsste.
Viele Grüße und ein Dankeschön bereits im Vorfeld
Wicek.
am 23.10.2019 15:34
Hallo @Wicek,
eine Antwort kann sich schon mal verzögern, aber das ist ja nun tatsächlich schon eine Weile.
Damit wir hier jetzt nicht an mehreren Stellen gleichzeitig Dein Anliegen bearbeiten, würde ich bitten einmal noch die Woche abzuwarten.
Solltest Du dann keine Antwort bekommen haben, komm gern hier erneut auf mich zu.
Viele Grüße
Sebastian
am 25.10.2019 23:26
Hallo Seb4sti4n,
leider habe ich bis heute immer noch keine Antwort erhalten, daher komme ich nun wie angeboten auf Dich zu.
Vielen Dank bereits im Vofeld
Wicek
am 26.10.2019 13:02
Hallo @Wicek
ach wie doof.
Schick mir bitte einmal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort. Dann schau ich mal nach.
Viele Grüße
Sebastian