Internet, Telefon & TV über DSL

Vertragsverlängerung DSL/Festnetz
Highlighted
Daten-Fan

Liebe Vodafone Community,

mein DSL- und Festnetzvertrag bei Vodafone läuft Mitte November aus. Nun hat man mich bereits mehrfach angerufen und mir ein Angebot zur Vertragsverlngerung gemacht, leider waren alle drei Angebote unterschiedlich. Da ich aber weiterhin an einer Vertragsverlängerung zu gewissen, angebotenen Konditionen interessiert bin, habe ich bereits (am 12.10.2019) eine Kontaktanfrage über das Kontaktformular gestellt. Bis heute habe ich aber nur eine Bestätigung des Eingangs meiner Anfrage erhalten, eine Antwort bisher leider nicht. Daher wollte ich Sie nach der Dauer der Bearbeitung fragen, da ich ansonsten ein Angebot eines anderen Anbieters annehmen würde/müsste.

Viele Grüße und ein Dankeschön bereits im Vorfeld

Wicek.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo @Wicek,

 

eine Antwort kann sich schon mal verzögern, aber das ist ja nun tatsächlich schon eine Weile.

 

Damit wir hier jetzt nicht an mehreren Stellen gleichzeitig Dein Anliegen bearbeiten, würde ich bitten einmal noch die Woche abzuwarten.

 

Solltest Du dann keine Antwort bekommen haben, komm gern hier erneut auf mich zu.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Seb4sti4n,

 

leider habe ich bis heute immer noch keine Antwort erhalten, daher komme ich nun wie angeboten auf Dich zu.

 

Vielen Dank bereits im Vofeld

 

Wicek

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Wicek 

 

ach wie doof. Smiley (traurig)

 

Schick mir bitte einmal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort. Dann schau ich mal nach.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen