abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - Angebot einholen
Frank38
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

 

Mein Vertrag Red Internet und Phone 50 DSL mit Komfort- Anschluss läuft demnächst 

17.04.2021 ab. Daher würde ich gerne  ein Verlängerungsangebot einholen, da ich grundsätzlich mit Vodafone zufrieden bin. Zahle im Monat 39,95 mit Fritzbox 7590 Mietgerät.

 

Könnt ihr mir ein Angebot machen oder muss ich hierzu erst einmal kündigen?

 

Gruß

Frank

 

1 Antwort 1
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

Du musst deinen Anschluss erst in die Kündigung versetzen. Wieso sollte man dir sonst ein Angebot machen, wenn er doch um ein Jahr zum Listenpreis verlängert wird? Einen besseren Kunden gibt es doch gar nicht.
Ein Tipp, unter 6 Monate Restlaufzeit bekommt man die besten Angebote. Es lohnt sich also zu warten bevor man das erstbeste nimmt und sowieso noch genügend Restlaufzeit vorhanden ist.