abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - Angebot einholen.
GuG
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

mein DSL 50 Vertrag läuft demnächst ab. Daher würde ich gerne - bevor ich kündige - ein Verlängerungsangebot einholen, da ich grundsätzlich mit VF zufrieden bin (auch Handytarif (Callya) über VF vorhanden). Aber verständlicherweise werde ich die Tarife vergleichen und mich dann entsprechend entscheiden. Solange ich ein faires Angebot erhalte tendierie ich eher dazu, bei VF zu bleibe; da kommt es dann auf ein paar Euro Unterschied nicht an. 

 

Könnt ihr mir ein Angebot machen oder muss ich hierzu erst einmal kündigen?

 

Danke für die Hilfe.

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GuG,

 

freut mich, dass Du länger bei uns bleiben möchtest.

 

Wenn Du mir eine PN sendest, prüfe ich gern, was ich Dir anbieten kann.

 

Ich benötige Deinen Namen und Deine Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!