abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung über Rückgewinnungsangebot nicht möglich
ZeBasti
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,


ich wollte Vodafone und deren Kunden sowie Interessenten meine Erfahrungen mit Vodafone schildern.


Ich bin nun ca. zwei Jahre Vodafone DSL Kunde und war bislang überraschend zufrieden. Alles lief stabil und zuverlässig. In seltenen Supportfällen wurde mir bislang immer schnell geholfen.


Nichtsdestotrotz habe ich den Vertrag aus Kostengründen gekündigt. Die Kundenrückgewinnung hat mir dann allerdings ein interessantes Angebot gemacht, welches ich annehmen wollte. Dann ging das Dilemma allerdings los.


Beim ersten Telefonat – in dem mir das Angebot unterbreitet wurde – war plötzlich seitens Vodafone die Verbindung weg. Leider kam weder ein Rückruf, noch eine E-Mail.


Einige Tage später, habe ich es dann nochmals versucht mit dem Ergebnis, dass Vodafone mir das Angebot per E-Mail zur Bestätigung gesendet hat. Bestätigen konnte ich es dann aber leider nicht, da das Angebot nicht die besprochenen Konditionen hatte.


Ich kontaktierte daraufhin nochmals Vodafone und wurde auf Sage und Schreibe ca. neun Telefonnummern verwiesen bis mir dann bei meinem Anliegen jemand helfen konnte – letzteres dachte ich zumindest kurzzeitig.


Am Ende wurde hier Vodafone aber wieder nicht tätig.


Mein persönliches Fazit: Sollte Last Minute nicht noch ein „Wunder“ eintreten, werde ich nun zu einem anderen ISP wechseln, obwohl ich eigentlich bleiben wollte. Aber noch einmal tue ich mir dieses Telefon Fiasko nicht an.

 

Grüße
ZeBasti

4 Antworten 4
Julez3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielleicht tröstet es dich ja, dass ich gerade die selben Erfahrungen mache. Ich war auch immer zufrieden und wollte sogar bleiben aber werde nur enttäuscht.

flocke11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ging mir jetzt gerade ganz genauso bei der Rückgewinnungsaktion - total falsches Angebot per Mail erhalten, und danach ging dann gar nichts mehr. Angeblich muß man das Angebot bestätigen und dann widerrufen, weil es so 14 Tage nicht geändert werden kann. Wo und wie man storniert konnte mir keiner sagten.  Nach dem Storno  wieder anrufen, hoffen dass man einen halbwegs kompetenten Kunderberater erwischt  & alles noch mal von vorn.  Völlig irrsinnig.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ZeBasti,

ohje , das tut mir so leid 😞

Leider können wir Moderatoren keine Sonderkonditionen bei einer Vertragsverlängerung buchen.
Uns unterstützt hier ein Team aus der Kundenbindung - 0800/5052188 an. Der Anruf ist kostenfrei. Du erreichst sie Mo-Fr von 16-20 Uhr. (außer Feiertags ).

Ich versteh total, dass Deine Lust auf einen weiteren Anruf eher gering ist. Aber dort bekommst Du das bestmögliche Angebot.


VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
yup
Full Metal User
Full Metal User

Das man kündigen muss, um überhaupt für voll genommen zu werden, schlimnm genug aber Rückgewinnung antun? Noch nie gute Erfahrungen mit telefonischer Rückgewinnung, darum geh ich nicht mehr dran und ruf auch nicht wie gewünscht zurück. Gibt doch genug Angebote auf dem Markt...

 

Bei meinem ISP ebenso kündigen lassen. Nicht etwa, weil ich offiziellen Preis fürchte (zahle ich schon längst Smiley (fröhlich)), sondern weil es ab 25. Monat ungekündigt noch mal teurer wird. Drei Monate vor Ende sind so Online bei mir die Angebotspreise schon um 5€ monatlich gesunken. Die besten Knaller gibt's aus meiner Erfahrung sowieso erst kurz vor Schluss.