abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsunterlagen
Melli1703
Rookie
Rookie

Hallo

 

ich bin jetzt seit April Kunde von Vodafone und habe bisher immer noch nicht meine Vetragsunterlagen per Post oder per E-Mail erhalten. Bei meinem letzten Telefonat mit Vodafone wurde mir zugesichert, dass ich die Unterlagen per Post bekomme. Bisher ist nichts angekommen. Ich bin mittlerweile stinksauer. 

 

Wenn ich beim Kundenservice anrufe, akzeptiert er die Kunden-Nummer nicht die ich eingebe. Das ist die einzige Nummer die ich habe. Alle anderen Unterlagen/ Informationen habe ich bisher nicht erhaltenn

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Melli1703,

 

schön, dass Du Dich für Vodafone entschieden hast.

 

Tut mir leid, dass Du sauer bist Smiley (traurig)

 

Hattest Du Deinen Vertrag online abgeschlossen? Dann sollten die Unterlagen per Mail zugestellt werden. Hast Du mal den SPAM-Ordner geprüft? Evtl. sind die da gelandet.

 

Gab es schon eine Abbuchung zum Vertrag? Dann findest Deine Kundennummer im Verwendungszweck.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!