abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsunterlagen; Rechnung nicht angepasst
Hermess
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

ich habe zum 1.7.20 meinen Vertrag (telefonisch) geändert.

Red Internet & Phone 50 Cable 50 Mbit/s 5 Mbit/s 30* 29,99 €, die ersten 24 Monate nur 19,99 *

 Mit der Aussage, dass der erste Monat komplett kostenlos sei.

 

Leider sind die Vertragsunterlagen nie angekommen. Auf nachfrage warum wurde klar, dass die dokumentierte Emailadresse falsch notiert wurde. Ich bat um erneute Zusendung der Vertragsunterlagen. Eine Woche später immer noch keine Unterlagen ich bat telefonisch erneut darum.
Wieder eine Woche später (3 Anruf!!!) bat ich diesmal darum, die Unterlagen per Post zusenden. Ist nun heute seit über einer Woche her und ich habe immer noch keine Unterlagen erhalten.

 

Nun wurde die Rechnung für Juli abgebucht. Von wegen erster Monat kostenlos. Geschweige denn der erste Monat für 19,99.€. es wurden wie bisher ganz normal 34,99 € abgebucht. langsam finde ich das eine extreme Frechheit! wie kann soetwas sein?

 

Grüße

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hermess,

 

Du schreibst, Du hast Deinen Vertrag geändert, also warst Du bereits Kunde. Mit wem hast Du den telefoniert? Das beschriebene Angebot ist nur für Neukunden und kann im Höchstfall nur von einer bestimmte Abteilung gemacht werden. Allerdings ist es dabei so, dass nie beides angeboten wird, also Gutschrift bzw. Freimonate und Neukundenkonditionen.

 

So leid es mit tut, aber wir können da nicht mithalten und weder die genannten Konditionen, noch die Gutschrift buchen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!