TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 01.04.2020 11:55
Hallo,
Seit Dezember warte ich auf meinen Vertragspartnerwechsel. Mein Nachmieter und ich haben mehrere Briefe geschrieben, angerufen per Whatsapp geschrieben...
Was können wir noch tun? Vodafone bucht fleißig weiter bei mir ab.
Ich bitte um Rückmeldung.
@Michi , @Jens-K Ich bitte um eure Hilfe.
Beste Grüße und herzlichen Dank für Ihre Unterstützung
Julian Wohlers
am 03.04.2020 14:07
Hallo julianwohlers,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass der Vertragspartnerwechsel bislang noch nicht durchgeführt wurde.
Nur um hier sicher zu gehen. Ein Vertragspartnerwechsel muss mithilfe dieses Formulars beauftragt werden: https://www.vodafone.de/infofaxe/297.pdf
Es muss vollständig ausgefüllt werden, vom aktuellen und neuen Vertragspartner unterschrieben und an die angegebenen Kontaktdaten gesendet werden.
Habt Ihr dies so gemacht?
Dann sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens