abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragspartnerwechsel
julianwohlers
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Seit Dezember warte ich auf meinen Vertragspartnerwechsel.  Mein Nachmieter und ich haben mehrere Briefe geschrieben, angerufen per Whatsapp geschrieben...

Was können wir noch tun? Vodafone bucht fleißig weiter bei mir ab.

Ich bitte um Rückmeldung.

@Michi , @Jens-K Ich bitte um eure Hilfe.

 

Beste Grüße und herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

 

Julian Wohlers

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo julianwohlers,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass der Vertragspartnerwechsel bislang noch nicht durchgeführt wurde.

 

Nur um hier sicher zu gehen. Ein Vertragspartnerwechsel muss mithilfe dieses Formulars beauftragt werden: https://www.vodafone.de/infofaxe/297.pdf  

 

Es muss vollständig ausgefüllt werden, vom aktuellen und neuen Vertragspartner unterschrieben und an die angegebenen Kontaktdaten gesendet werden.

 

Habt Ihr dies so gemacht?

 

Dann sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!