abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragskonditionen von Festnetzvertrag
NorbertM
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann ich irgendwo online die Details meines DSL-Vertrages abrufen, also was die einzelnen Vertragsbestandteile bedeuten , z.B. welche Verbindungen frei sind und welche wie viel kosten?

6 Antworten 6
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @NorbertM,

 

wenn Du Deinen Vertrag zu MeinVodafone hinzufügst, kannst Du alle Infos einsehen.

 

Dazu brauchst Du den Online-Registrierungscode aus Deinem Willkommensbrief. Im Anschluss kannst Du alle Online-Services nutzen. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian

Vielen Dank für Deine Antwort.

Das funktioniert leider so nicht. Ich hab ja meinen Vertrag zu Mein Vodafone hinzugefügt aber unter Meine Produkte --> Gebuchte Optionen steht da nur Mobile & Euro-Flat. Was das bedeutet steht da nicht.

 

Gibt es keine Detailinformation, wo steht das ist der Tarif der enthält folgende Konditionen und das sind die Zusatzoptionen die beinhalten folgende Konditionen?

 

Gruß

Norbert

Hallo Norbert,

die Mobile & Euro-Flat wird in den Optionen des Tarifts wie folgt beschrieben: 

"Endlos telefonieren in das deutsche Mobilfunknetz und in das Festnetz von über 25 europäischen Ländern.
Die Mobile & Euro-Flat kostet pro Monat 9,99 €. Zubuchbar zu allen Internet & Phone-Paketen mit einem Festnetz-Telefonanschluss.
Gilt in alle deutschen Mobilfunknetze sowie in das Festnetz der folgenden Länder:
Belgien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Guernsey, Irland, Isle of Man, Italien, Jersey, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Spitzbergen und Jan Mayen, Tschechien und Vatikanstadt
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate, danach ist die Option monatlich kündbar. Der Wechsel aus der Option in einen regulierten Tarif ist innerhalb eines Werktages möglich. Sonderrufnummern ausgeschlossen. Call-by-Call und Preselection nicht verfügbar. "

Grüße

Wilhelm 

Vielen Dank für die Antwort aber das beantwortet nicht meine Frage. Ich wollte nicht wissen was die Mobile Euro Flat ist, sondern, wo ich die Informationen zu meinem Vertrag finde.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Das Vertragliche bspw. Laufzeit, Kündigungsfrist usw. findest du auf der letzten Seite deiner Monatsrechnung, für die Leistungen empfehle ich das Produktinformationsblatt deines Tarifs.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey NorbertM,

 

das Prduktblatt, dass yup gepostet hat, sollte sein, was Du suchst...

Passt? Smiley (fröhlich)

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!