Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Beendet: Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Vertragskonditionen von Festnetzvertrag
Highlighted
Netzwerkforscher

Kann ich irgendwo online die Details meines DSL-Vertrages abrufen, also was die einzelnen Vertragsbestandteile bedeuten , z.B. welche Verbindungen frei sind und welche wie viel kosten?

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Moderator

Hallo @NorbertM,

 

wenn Du Deinen Vertrag zu MeinVodafone hinzufügst, kannst Du alle Infos einsehen.

 

Dazu brauchst Du den Online-Registrierungscode aus Deinem Willkommensbrief. Im Anschluss kannst Du alle Online-Services nutzen. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Sebastian

Vielen Dank für Deine Antwort.

Das funktioniert leider so nicht. Ich hab ja meinen Vertrag zu Mein Vodafone hinzugefügt aber unter Meine Produkte --> Gebuchte Optionen steht da nur Mobile & Euro-Flat. Was das bedeutet steht da nicht.

 

Gibt es keine Detailinformation, wo steht das ist der Tarif der enthält folgende Konditionen und das sind die Zusatzoptionen die beinhalten folgende Konditionen?

 

Gruß

Norbert

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Norbert,

die Mobile & Euro-Flat wird in den Optionen des Tarifts wie folgt beschrieben: 

"Endlos telefonieren in das deutsche Mobilfunknetz und in das Festnetz von über 25 europäischen Ländern.
Die Mobile & Euro-Flat kostet pro Monat 9,99 €. Zubuchbar zu allen Internet & Phone-Paketen mit einem Festnetz-Telefonanschluss.
Gilt in alle deutschen Mobilfunknetze sowie in das Festnetz der folgenden Länder:
Belgien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Guernsey, Irland, Isle of Man, Italien, Jersey, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Spitzbergen und Jan Mayen, Tschechien und Vatikanstadt
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate, danach ist die Option monatlich kündbar. Der Wechsel aus der Option in einen regulierten Tarif ist innerhalb eines Werktages möglich. Sonderrufnummern ausgeschlossen. Call-by-Call und Preselection nicht verfügbar. "

Grüße

Wilhelm 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die Antwort aber das beantwortet nicht meine Frage. Ich wollte nicht wissen was die Mobile Euro Flat ist, sondern, wo ich die Informationen zu meinem Vertrag finde.

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Host-Legende

Das Vertragliche bspw. Laufzeit, Kündigungsfrist usw. findest du auf der letzten Seite deiner Monatsrechnung, für die Leistungen empfehle ich das Produktinformationsblatt deines Tarifs.

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hey NorbertM,

 

das Prduktblatt, dass yup gepostet hat, sollte sein, was Du suchst...

Passt? Smiley (fröhlich)

 

LG
Su

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen