abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragserweiterung, kein Antrag für einen Vertrag Festnetz Erweiterung, auf Fernsehen über DSL ges
charly3
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe keinen Antrag für einen Vertrag, Festnetz Erweiterung, auf Fernsehen über DSL gestellt.

Ich Bitte Sie um Überprüfung ob ein Antrag eingegangen ist. Ich habe keinen Antrag gestellt und werde auch keinen

stellen.

Mit freundlichen Grüßen

***

KdNr: 0019********

 

Edit von Matthes (Mod): bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich im Forum posten

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @charly3,

 

hast Du denn eine Bestätigung über einen Auftrag erhalten oder wie kommt diese Frage zustande?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!