abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsende hinausziehen
Schtief85
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

Mein Vertrag endet am 21.04.2020. Den musste ich Januar kündigen, da wir ein Haus sanieren. In der einen Hälfte lebt mein Schwiegervater und für ihn und uns haben wir schon einen neuen Vodafone DSL Vertrag abgeschlossen. Dieser läuft bereits und wird genutzt. Jetzt verzögert sich allerdings Umzug um 2 - 3 Monate. Kann man das Enden des Vertrages entsprechend anpassen? So etwas hat mir eine Mitarbeiterin im Januar am Telefon schon mal zugesagt. Eine andere Anfang dieser Woche hatte es aber abgelehnt. In der community habe ich ebenfalls gelesen, das es möglich sei.In der aktuellen Lage brauche ich das umso dringender, da ich Home-Office mache (sowie wahrscheinlich 70% aller Angestellten im Moment).

 

Danke für eure Antworten

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schtief85,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Wenn Du mir eine PN sendest, prüfe ich gern ob diese möglich ist.

 

Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und das Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!