abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsende & Trotzdem Internet + Frage zur Geräterücksendung
Retrogamer91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

Ich hätte 2 Fragen.

 

Mein Vertrag hat am 12.03.2019 geendet trotzdem funktioniert mein Internet noch. Woran liegt das?

Ich nutze als Modem die Fritz Box 7590 und damit komme Ich auch zu meiner nächsten Frage.

 

Wie und Wohin muss Ich meinen Easybox Router der Ja nur gemietet war zurückschicken?

Was muss Ich der Rücksendung beilegen?

Ich bitte um Antwort

2 Antworten 2
Retrogamer91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und ein Retourenschein wäre auch Sehr nett 🙂

 

Vielen Dank

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Retrogamer1,

 

es kann sein, dass die Leitung technisch noch nicht komplett abgeklemmt ist. Dann ist noch eine Nutzung möglich. Der Vertrag ist aber definitiv beendet.

 

Ich hab Dir den Retourenschein per Mail zugeschickt. Nutz den dann einfach für die Rücksendung.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!