abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsende, Router Rücksendung
Melly773
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe Ende Juni meinen Internetvertrag geküdigt und per Email auch eine Bestätigung erhalten mit der Vertragsübersicht und der Hardware die ich habe.

Mir fehlt jedoch ein Retourschein oder eine Adresse wo ich das hinschicken muss, von den 14 Tage Rücksendefrist steht in der PDF auch nichts. Den Vertrag habe ich von einer anderen Person damals übernommen und die Kündigung ist morgen (7.10.19).

Erhalte ich das noch per Post oder in den nächsten Tagen per Mail?

Liebe Grüße

Melina

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Melly773 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Die Informationen zu den Fristen und zu den jeweiligen Gerätepauschalen findest du in folgendem Dokument auf den Seiten 21 und 22 ... https://www.vodafone.de/infofaxe/120.pdf

 

Wenn du den Retourenschein aus der damaligen Lieferung ncht mehr hast erfolgt die Rücksendung der DSL Geräte auf eigene Kosten an die folgende Adresse.

 

Arvato Distribution GmbH
Warenannahme 36 (Retoure)
Bielefelder Str. 45
33428 Marienfeld

 

Zusätzlich die Kopie der Kündigungsbestätigung mit in das Paket legen. Außerdem kannst du sicherheitshalberbauch noch einen Zettel mit dazu legen mit den Informationen ...

 

Betreff: Kündigung DSL

Kundennummer

Vertragsnummer

Vertragsende: Datum

Vollständiger Name und Anschrift

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Melly773 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Die Informationen zu den Fristen und zu den jeweiligen Gerätepauschalen findest du in folgendem Dokument auf den Seiten 21 und 22 ... https://www.vodafone.de/infofaxe/120.pdf

 

Wenn du den Retourenschein aus der damaligen Lieferung ncht mehr hast erfolgt die Rücksendung der DSL Geräte auf eigene Kosten an die folgende Adresse.

 

Arvato Distribution GmbH
Warenannahme 36 (Retoure)
Bielefelder Str. 45
33428 Marienfeld

 

Zusätzlich die Kopie der Kündigungsbestätigung mit in das Paket legen. Außerdem kannst du sicherheitshalberbauch noch einen Zettel mit dazu legen mit den Informationen ...

 

Betreff: Kündigung DSL

Kundennummer

Vertragsnummer

Vertragsende: Datum

Vollständiger Name und Anschrift

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Danke 🙂

 

Einen schönen Sonntag noch.

 

Melly

Hallo @Melly773 

 

Sind deine Fragen damit beantwortet ?

Dann denke bitte daran den richtigen Beitrag als Lösung zu markieren damit der Thread geschlossen werden kann.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Ihr Zwei,

 

die Infos sind soweit korrekt. Danke @Argantho.

 

Eins hab ich noch hinzuzufügen. Es gab eine Zeit lang keine Mietgeräte. Schau mal auf eine Rechnung @Melly773. Wenn Du ein Mietgerät hast, wird es dort aufgeführt. Wenn nicht, musst Du auch keins zurückschicken. Das würde auch erklären, warum Du in der Kündigungsbestätigung (per Mail als PDF) keine Info bekommen hast zum Rückversand. Ist meist der 4. Seite zu entnehmen. 😉

Ansonsten hast Du nun alle Infos. Da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, schließ ich ab.

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!