abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsabschluss Kombi-Tarif
RoBil
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich muss ganz ehrlich sagen, jetzt hat Vodafone in meinen Augen absolut den Vogel abgeschossen. Ganze 4 Monate hat es gedauert bis sich anschlusstechnis irgendwas getan hat (schon klar, die Telekom ist immer Schuld), und damit ihr uns jetzt sagen könnt, wir hätten kein TV Paket damals gebucht, obwohl dem so war. Leider haben wir damals nicht aufgepasst, und auch in der Bestätigung uns einem vom Pferd erzählen lassen, von wegen TV wäre trotzdem gebucht. 10.000 mal gefühlt haben wir bei euch angerufen und immer wieder hat man uns bestätigt, dass alle Konditionen, so wie bei Abschluss im System stehen und auf einmal ist nur die Hälfte drin? Schon bei Vertragsabschluss war kein vernünftiger Mitarbeiter vorhanden, der uns anständig beraten konnte. Jeder erzählte uns etwas anderes, von Sachen die möglich wären bzw. nicht. Immer und immer wieder würden wir vertröstet und jeder Mitarbeiter lästert über den anderen bei euch, wir waren ja wirklich bisher immer ruhig geblieben, aber was ihr jetzt abzieht ist der absolute Wahnsinn. Und natürlich sind die Konditionen von damals nun nicht mehr verfügbar bzw. auch preislich absolut unverschämt, dass man auch gleich zur Konkurrenz gehen kann.
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Was möchtest du:

- Wenn du nur dein Feedback abgeben möchtest, dann würde ich deinen Beitrag in den Feedback-Bereich verschieben.

- Wenn du hingegen Hilfe haben möchtest, wären ein paar detailliertere Angaben notwendig, also insbesondere dazu, was gewünscht war, was in der Auftragsbestätigung steht und was jetzt realisiert wurde.

 

Insbesondere natürlich sind Diskrepanzen zwischen Auftragsbestätigung und der jetzt realisierten Leitung wichtig - da kann ggfs. nachgeholfen werden. Für Dinge, die nicht in der Auftragsbestätigung stehn, müsste man schauen, was da noch machbar ist - insbesondere im Bereich TV via DSL könnte es aber, je nachdem, welche Technik genutzt wird, zu Einschränkungen kommen.