abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsübernahme!
alfonso23cello
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! Ich habe eine kurze Frage. Ich lasse meine Wohnung in den nächsten Wochen und ich möchte wissen, wie ich die Daten (also Name, Bankkonto, Adresse...) ändern könnte, damit der neue Mieter mein DSL Vertrag nehmen kann.

Ich habe ein Dokument, das InfoDok 299 heißt, gefunden, aber ich weiß nicht, ob dieses Dokument das richtige ist. Kann jemmand mir helfen?

Danke im voraus! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Infodok 297: https://www.vodafone.de/infofaxe/297.pdf
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Infodok 297: https://www.vodafone.de/infofaxe/297.pdf
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Es ist auch gültig für Vodafone VDSL 50Mb? Danke!

Ja klar.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Danke sehr! 😉

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @alfonso23cello,

 

herzlich Willkommen in unserer Community! Smiley (fröhlich)

 

Hier hat @dasdensch ja schon perfekt weitergeholfen und Du hast den Beitrag als gelöst markiert. Daher bleibt mir hier nur noch ein Schloss vorzumachen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!