abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsübernahme
Viola_1605
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte von meiner Vormieterin den DSL-Vertrag übernehmen. Einen Antrag hierfür haben wir über das entsprechende Formular bereits vor über einem Monat gestellt und als Wunschzeitpunkt den 1. Juli genannt.

Am 19.06 habe ich eine Mail vom Vodafone-Team erhalten, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll - seither haben wir keine weiteren Information erhalten.

Wie lange dauert es in der Regel bis eine solche Vertragsübernahme erfolgt ist und gibt es irgendwo die Möglichkeit den aktuellen Stand zu erfahren? (auch für jemanden wie mich, der noch kein Vodafone Kunde ist und deshalb auch keine Kundennummer besitzt)

Vielen Dank und liebe Grüße

Viola

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Viola_1605,

 

sorry, dass Du da noch nichts gehört hast. 😞

 

In der Regel wird erst der alte Anschlussinhaber informiert und danach Du. Du bekommst dann von uns Deine neue Kundennummer und entsprechende neue Zugangsdaten.

 

Der Zeitraum ist allerdings wirklich sehr lang. Da möchte ich mal reinschauen.

 

Schick mir bitte eine PN mit folgenden Daten:

 

-> bisherige Ruf- oder Kundennummer (falls bekannt)

-> Dein Name, Adresse & Geburtsdatum zum Abgleich

 

Ich verschaff mir einen Überblick und meld mich dann bei Dir.

 

Beste Grüße

Norman

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!