Internet, Telefon & TV über DSL

Vertragsübernahme
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte von meiner Vormieterin den DSL-Vertrag übernehmen. Einen Antrag hierfür haben wir über das entsprechende Formular bereits vor über einem Monat gestellt und als Wunschzeitpunkt den 1. Juli genannt.

Am 19.06 habe ich eine Mail vom Vodafone-Team erhalten, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll - seither haben wir keine weiteren Information erhalten.

Wie lange dauert es in der Regel bis eine solche Vertragsübernahme erfolgt ist und gibt es irgendwo die Möglichkeit den aktuellen Stand zu erfahren? (auch für jemanden wie mich, der noch kein Vodafone Kunde ist und deshalb auch keine Kundennummer besitzt)

Vielen Dank und liebe Grüße

Viola

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi Viola_1605,

 

sorry, dass Du da noch nichts gehört hast. Smiley (traurig)

 

In der Regel wird erst der alte Anschlussinhaber informiert und danach Du. Du bekommst dann von uns Deine neue Kundennummer und entsprechende neue Zugangsdaten.

 

Der Zeitraum ist allerdings wirklich sehr lang. Da möchte ich mal reinschauen.

 

Schick mir bitte eine PN mit folgenden Daten:

 

-> bisherige Ruf- oder Kundennummer (falls bekannt)

-> Dein Name, Adresse & Geburtsdatum zum Abgleich

 

Ich verschaff mir einen Überblick und meld mich dann bei Dir.

 

Beste Grüße

Norman

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen