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Antwort
Lösung
am 22.04.2018 12:15
Ich habe von meinem Vormieter einen DSL-Vertrag übernommen. Die erforderlichen Schreiben habe ich bereits vor zweieinhalb Wochen abgeschickt. Eine Woche später kam dann eine Mail, dass ich meine E-Mail-Adresse bestätigen soll, um wichtige Informationen darüber bekommen zu können. Das habe ich getan, seitdem aber nichts mehr gehört. Leider funktioniert seitdem auch mein Internetanschluss nicht mehr. Ich habe bei der Benutzung eine Fehlermeldung bekommen und die Easybox daraufhin auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Der MIC meines Vormieters wird allerdings nicht akzeptiert. Ich selbst habe bisher keine eigenen Kundendaten bekommen, sodass ich nicht mal über die Info-Hotline Hilfe erhalten kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2018 13:22
Hallo Monika95,
ich habe Dir den MIC per SMS zugeschickt. Schau mal bitte, ob es mit diesem funktioniert?
Gruß Fred
am 22.04.2018 17:28
Hallo Monika95,
willkommen in der Vodafone Community!
Bei einer Vertragsübernahme ändern sich auch die Daten zur Konfiguration des Anschlusses.
Der MIC des vorherigen Vertragsinhabers funktioniert dann nicht mehr.
Bitte prüfe mal Deinen Spam-Ordner. Es ist möglich, dass unsere E-Mail mit den neuen Zugangsdaten dort gelandet ist.
Falls Du die E-Mail nicht mehr finden solltest, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens
am 23.04.2018 15:22
Ich hab halt keine Kundennummer. Die müsste ja in der Mail gewesen sein, falls es je eine solche gab. Hab meinen Spamordner schon mehrfach durchgesehen, da ist leider ncihts dabei.
am 24.04.2018 16:02
Hallo Monika95,
zumindest eine Auftrsagsnummer beginnend mit ARC solltest Du schon erhalten haben.
Falls nicht, benötige ich die vollständige Adresse.
Gruß,
Jens
am 27.04.2018 13:22
Hallo Monika95,
ich habe Dir den MIC per SMS zugeschickt. Schau mal bitte, ob es mit diesem funktioniert?
Gruß Fred
am 30.04.2018 08:47
Lieber Jens,
vielen Dank für deine Hilfe! Mit dem neuen MIC funktioniert wieder alles.
Entschuldige die späte Antwort, ich war am Wochenende unterwegs und konnte es erst heute ausprobieren.
LIebe Grüße
Monika
am 30.04.2018 14:16
Hallo Monika95,
freut mich, dass der Anschluss nun funktioniert.
Ich schließe den Beitrag hier ab.
Gruß,
Jens