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Antwort
Lösung
am 21.10.2021 14:58
Hallo!
Auf dem Formular zur Vertragsübernahme DSL (https://www.vodafone.de/infofaxe/297.pdf?c_id=tobi_general) wird bei den Daten des neuen Kunden nach dessen Kundenkennwort gefragt ("unbedingt angeben"). Was aber, wenn er noch gar keines hat? Kann man die Zeilen Kundenkennwort und Kundennummer bei den Daten des neuen Kunden frei lassen?
Danke für eure Hilfe!
am 21.10.2021 15:28
Das Kundenkennwort bezieht sich auf Mobilfunkverträge . Es schützt sensible Daten.
Du bekommst es, wenn Du einen Vertrag abschließt.
Wenn Du kein Kundenkennwort hast, würde ich den Platz auch freilassen.
am 21.10.2021 15:33
Wow, vielen Dnak für deine schnelle Antwort!
Also ich habe schon ein Kundenkennwort, da ich ja den DSL-Vertrag habe. Aber mein Nachmieter eben nicht. Wird das ein Problem sein, wenn ich er die Felder einfach frei lässt?
am 21.10.2021 15:47
Ich denke nicht. Falls es ein Problem gibt, wird man sich auch mit Dir oder dem Nachmieter in Verbindung
setzen.
am 22.10.2021 10:58
Sucht der neue Kunde sich nicht schlichtweg sein Kundenkennwort selbst aus? Wobei es ja blöd ist das auf dem Formular anzugeben, dann kann der "alte Kunde" es ja lesen.