Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Vertragsübernahme DSL an Person, die noch nciht Kunde bei Vodafone ist
PeterManna
Daten-Fan

Hallo!

 

Auf dem Formular zur Vertragsübernahme DSL (https://www.vodafone.de/infofaxe/297.pdf?c_id=tobi_general) wird bei den Daten des neuen Kunden nach dessen Kundenkennwort gefragt ("unbedingt angeben"). Was aber, wenn er noch gar keines hat? Kann man die Zeilen Kundenkennwort und Kundennummer bei den Daten des neuen Kunden frei lassen?

 

Danke für eure Hilfe!

 

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Rosemarie
SuperUser

Das Kundenkennwort bezieht sich auf Mobilfunkverträge . Es schützt sensible Daten. 

Du bekommst es, wenn Du einen Vertrag abschließt. 

Wenn Du kein Kundenkennwort hast, würde ich den Platz auch freilassen.

Mehr anzeigen
PeterManna
Daten-Fan

Wow, vielen Dnak für deine schnelle Antwort!

Also ich habe schon ein Kundenkennwort, da ich ja den DSL-Vertrag habe. Aber mein Nachmieter eben nicht. Wird das ein Problem sein, wenn ich er die Felder einfach frei lässt?

Mehr anzeigen
Rosemarie
SuperUser

Ich denke nicht. Falls es ein Problem gibt,  wird man sich auch mit Dir oder dem Nachmieter  in Verbindung

setzen. 

Mehr anzeigen
isdochallesegal
Host-Legende

Sucht der neue Kunde sich nicht schlichtweg sein Kundenkennwort selbst aus? Wobei es ja blöd ist das auf dem Formular anzugeben, dann kann der "alte Kunde" es ja lesen.

Mehr anzeigen