TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2020 16:23 - zuletzt bearbeitet am 14.07.2020 17:35 von Lars
Hallo Vodafone Team
Jeder motzt über Vodafone. Ich bin aber positiv überrascht. Ich habe meinen DSL Vertrag von 50 Mbit auf 100 Mbit umgestellt und hatte heute den Umstellungstermin. Ich hab nichts davon bemerkt, dass die Bandbreitenänderung durchgeführt wurde, obwohl ich den ganzen Tag per VPN im Homeoffice gearbeitet habe. Gerade eben habe ich dann mal einen Speedtest durchgeführt und gesehen, dass sich die Geschwindigkeit wirklich verdoppelt hat.
Ich bin begeistert. Sorry, ich stehe auch auf positives Feedback.
LG
Armin W. Zörrer
Edit: Da Einzelfeedback in passendes Board verschoben. Lars
am 02.07.2020 11:35
Hallo moeppsle,
vielen Dank für das nette Feedback.
Das lesen wir natürlich besonders gern
Freut mich, dass die Umstellung Deines DSL-Anschlusses so unkompliziert geklappt hat.
Gruß,
Jens
am 07.07.2020 19:08
Ich kann leider absolut nichts positives sagen. Nach dem hinterher telefonieren und schreiben, bin ich nur noch sauer und enttäuscht. Nicht genug, das ich im Falle einer Vertragsverlängerung mit dem gleichen Vertrag 30 € mehr bezahlen sollte, was in meinen Augen eine bodenlose Frechheit ist, musste ich noch heute feststellen, das mein mobil Vertrag, der am 12.09.18 verlängert wurde, erst am 11.09.2021 endet ?? Ich habe noch nie erlebt, das die Verträge um 3 Jahre verlängert werden! Da ich nicht wirklich weiss, wo ich eine Beschwerde einreichen soll, werde ich mich an meinen Anwalt wenden.
am 13.07.2020 12:27
Wann wurde der Vertrag denn geküdigt? Kündigungsfrist ist in der Regel 3 Monate.
am 19.07.2020 21:04
Mach am besten eigenes Thema auf @necipmoni , nicht das dein Anliegen untergeht.