abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsänderung
moeppsle
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team

Jeder motzt über Vodafone. Ich bin aber positiv überrascht. Ich habe meinen DSL Vertrag von 50 Mbit auf 100 Mbit umgestellt und hatte heute den Umstellungstermin. Ich hab nichts davon bemerkt, dass die Bandbreitenänderung durchgeführt wurde, obwohl ich den ganzen Tag per VPN im Homeoffice gearbeitet habe. Gerade eben habe ich dann mal einen Speedtest durchgeführt und gesehen, dass sich die Geschwindigkeit wirklich verdoppelt hat.

Ich bin begeistert. Sorry, ich stehe auch auf positives Feedback.

LG

Armin W. Zörrer

 

Edit: Da Einzelfeedback in passendes Board verschoben. Lars

4 Antworten 4
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo moeppsle,

 

vielen Dank für das nette Feedback.

 

Das lesen wir natürlich besonders gern

 

Freut mich, dass die Umstellung Deines DSL-Anschlusses so unkompliziert geklappt hat.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich kann leider absolut nichts positives sagen. Nach dem hinterher telefonieren und schreiben, bin ich nur noch sauer und enttäuscht. Nicht genug, das ich im Falle einer Vertragsverlängerung mit dem gleichen Vertrag 30 € mehr bezahlen sollte, was in meinen Augen eine bodenlose Frechheit ist, musste ich noch heute feststellen, das mein mobil Vertrag, der am 12.09.18 verlängert wurde, erst am 11.09.2021 endet ?? Ich habe noch nie erlebt, das die Verträge um 3 Jahre verlängert werden! Da ich nicht wirklich weiss, wo ich eine Beschwerde einreichen soll, werde ich mich an meinen Anwalt wenden. 

Wann wurde der Vertrag denn geküdigt? Kündigungsfrist ist in der Regel 3 Monate.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Mach am besten eigenes Thema auf @necipmoni , nicht das dein Anliegen untergeht.