abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsänderung
JNobbe
Daten-Fan
Daten-Fan
Sehr geehrte Damen und Herren,

Nachdem ich jetzt fasst eine halbe Stunde in der Warteschleife hänge, versuche ich es jetzt hier: ich habe letzte Woche meinen Vertrag von DSL auf IP umgestellt und die Dame am Telefon erklärte mir, dass ich zu der Vertragsänderung auch ein neues Modem (Easybox804) bekomme., In der Bestätigung der Vertragsänderung steht nun aber, dass ich bereits alle erforderlichen Geräte habe. Ich bitte Sie daher, das zu korrigieren und mir wie besprochen das neue Gerät zuzusenden.

Mit freundlichen Grüßen

Julia Nobbe
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julia,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Hast Du die Kollegen an der Hotline mittlerweile erreicht?

 

Falls nicht, sende mir gern eine PN. Dann sehe ich mir das mal an.

 

Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und das Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!