abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsänderung / Höherstufung DSL
Silvio74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Ich habe eine Frage. ich habe einen Red Internet und Phone 16 DSL Anschluss. Mittlerweile hat es die Telekom nach über einen halben Jahr geschafft den Anschluss freizuschalten. Ich habe am 04.07.2019  telefonisch eine Wechsel auf Red Internet und Phone 100 DSL beauftragt. Leider habe ich bis heute weder eine Bestätigungsmail noch ist der Auftrag in Mein Vodafone ersichtlich. Ich hatte gestern die Hotline angerufen auch da war noch nix zu sehen von dem Auftrag. Ich hatte einen Rückruf für heute den 08.07.2019 um 10 Uhr vereinbart, doch leider wurde ich nicht von Vodafone angerufen. Ist ein wenig blöd, wenn man sowas vereinbart und nix passiert. Nun ja, mir geht es ja eigentlich um den Anschluss. Ab wann bekommt man die Bestätigungsmail und ab wann ist der Auftrag ersichtlich?

 

Vielen Dank

 

 

Silvio

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Silvio74,

schade, dass hier ein Rückruf scheinbar nicht umgesetzt wurde.

Schick mir gern mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.
Dann schau ich mir den Anschluss mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!