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Antwort
Lösung
am 03.04.2020 11:11
Hallo an Alle,
vor mehreren Wochen habe ich einen schriftlichen Antrag (mithilfe des dafür vorgesehenen Formulars) auf Vertragsänderung (Vertragspartnerwechsel) meines DSL-Vertrags gestellt, die zum 01.04.2020 wirksam werden sollte. Zusätzlich wurde damals bereits telefonisch eine Änderung bzgl. einer Umstellung von 100 MBit auf 50 MBit vorgenommen. Der Vertrag läuft entsprechend der Mindeslaufzeit von 24 Monaten bis zum Jahr 2021 und verlängert sich, wenn er nicht vorher fristgemäß gekündigt wird.
Folgende Probleme haben sich nun ergeben:
1) Ich habe nichts von Vodafone gehört, auch der neue Vertragspartner hat keine Post o.Ä. erhalten. Seit drei Tagen hänge ich jeden Tag in der Hotline, warte über dreißig Minuten, bis es kurz scheint, als käme ich an die Reihe (entsprechende elektronische Ansage ertönt), um dann aber einfach aus der Leitung geschmissen zu werden (es wird einfach "aufgelegt").
2) Online steht nun eine Laufzeit für das gewünschte Paket Red Internet & Phone 50 DSL, aber eine Laufzeit bis 2022.
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen würde, bin ich doch langsam sehr frustriert.
Besten Dank im Voraus
Josephine
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.04.2020 11:29
Hallo Jose09,
schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.
Aktuell ist in allen Abteilungen ungewöhnlich viel zu tun.
Daher kanns etwas dauern bis ein Vertragspartnerwechsel umgesetzt ist.
Mehrere Wochen klingt aber irgendwie falsch...
Wie hast Du uns das Formular denn zukommen lassen , per Fax oder Brief?
Ggf. hat uns das ja nicht erreicht.
Ich schau mal ins Kundenkonto. Wenn alle erforderlichen Infos vorliegen, kann ich den Wechsel auch eingeben.
LG,
Andre
am 06.04.2020 11:29
Hallo Jose09,
schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.
Aktuell ist in allen Abteilungen ungewöhnlich viel zu tun.
Daher kanns etwas dauern bis ein Vertragspartnerwechsel umgesetzt ist.
Mehrere Wochen klingt aber irgendwie falsch...
Wie hast Du uns das Formular denn zukommen lassen , per Fax oder Brief?
Ggf. hat uns das ja nicht erreicht.
Ich schau mal ins Kundenkonto. Wenn alle erforderlichen Infos vorliegen, kann ich den Wechsel auch eingeben.
LG,
Andre