abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsänderung - Über Hotline 08001721212 kein Kontakt möglich
werseblick
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

versuche seit Tagen die Hotline zu erreichen. Entweder wird mir gesagt, dass zur Zeit alle Mitarbeiter im Gespräch sind und ich später noch einmal anrufen soll. Oderich gelange in die Warteschleife, dann höre ich ein Freizeichen und die Verbindung wird beendet, Das geht gar nicht.

Ich möchte meinen DSL-Vertrag besprechen, da die Rechnung seit letztem Monat deutlich höher ausgefallen ist als bisher.

Danke.

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo werseblick,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Du bei der Hotline nicht durchgekommen bist.

 

Schildere Dein Anliegen doch bitte mal genauer.

 

Was stimmt auf der Rechnung konkret nicht? Ist möglicherweise ein Rabatt ausgelaufen? Rabatte sind in der Regel zeitlich begrenzt.

 

Deine Rechnungen kannst Du unter MeinVodafone einsehen, sobald Du Deinen Vertrag dort hinzugefügt hast: https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone.html  

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

 

danke für die Antwort.

Ganz wahrscheinlich ist irgendein Rabatt abgelaufen. Aber genau diese Dinge wollte ich ja besprechen. Möchte den Vertrag neu verhandeln bzw. verlängern.

Nur komme ich seit Tagen - wie schon geschildert - nicht an einen Kundenberater. . .

Meine Rechnungen kann ich abrufen. Danke für den Hinweis.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo werseblick,

 

schau mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/m-p/1350330  

 

Unter dem Link findest Du die passende Rufnummer, unter der Dir die Kollegen gern ein passendes Angebot machen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!