Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2020 08:45
Hallo,
Ich habe seitdem ich einen neuen Tarif habe Probleme mit der Rechnung.
Das Angebot widerspricht sich mit den Abrechnungen.
Habe vor wenigen Minuten den Kundendienst angerufen. Ich hatte das Gefühl das die Kundenmitarbeiterin gar nicht das Interesse mein Problem zu lösen bzw. überfordert war sich meines Problems anzunehmen.
Vielleicht kann sich einer der Moderatoren meines Problems annehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Rene
am 21.01.2020 15:40
Hallo @Fohlenpower,
tut mir leid, wenn es zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Was stimmt denn nicht mit der Abrechnung bzw. was fehlt dort?
Viele Grüße
Sebastian
am 22.01.2020 10:00
Hallo Seb4sti4n,
am 23.01.2020 14:51
Hallo @Fohlenpower,
der Regio-Zuschlag wird auf der Bestell-Bestätigung mit angegeben und wird berechnet, da an Deiner Adresse kein Ausbau-Gebiet von uns besteht. Dies kannst Du in unserer Preisliste nachlesen.
Das mit dem Router und dem reklamierten Rabatt sehe ich mir gern an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sebastian