abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag
Fohlenpower
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe seitdem ich einen neuen Tarif habe Probleme mit der Rechnung.

Das Angebot widerspricht sich mit den Abrechnungen.

Habe vor wenigen Minuten den Kundendienst angerufen. Ich hatte das Gefühl das die Kundenmitarbeiterin gar nicht das Interesse mein Problem zu lösen bzw. überfordert war sich meines Problems anzunehmen.

Vielleicht kann sich einer der Moderatoren meines Problems annehmen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Rene

 

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Fohlenpower,

 

tut mir leid, wenn es zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Smiley (traurig)

 

Was stimmt denn nicht mit der Abrechnung bzw. was fehlt dort?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Seb4sti4n,

Ich habe nach Kündigung meines alten LTE-Zuhause Vertrag von der Kundenrückgewinnung ein Angebot für Red Internet & Phone 16 DSL für  insgesamt 19,99€  für die Dauer von 24 Monaten erhalten. Mir wurde versichert das es keine zusätzlichen Kosten für dieses Angebot gibt. Ich mußte lediglich die Versandkosten für die Fritzbox tragen.
Bei der ersten Rechnung (Anteilmäßig für 3 Wochen) für November 2019 war der Basispreis 26,99 + Regio Zuschlag 4,50€ + Miete für den Router 2,69€. Daraufhin habe ich den Kundendienst kontaktiert der mir bestätigte, das auf der Rechnung die Gutschriften für den Basispreis, der Routermiete und dem Regiozuschlag nicht erfolgte und das ich diese Gutschriften nachträglich auf der nächsten Rechnung bekomme.
Auf der Dezemberrechnung erfolgte das auch, aber bis auf die Gutschrift für die Routermiete wurde mir wieder der volle Basispreis von 29,99€ und der Regiozuschlag berechnet. Daraufhin habe ich erneut den Kundendienst kontaktiert der überhaupt nicht mit sich reden lassen wollte und mir nur sagte das alles richtig sei.
Was ich nicht verstehe ist, die Mitarbeiterin mit der ich beim ersten Mal am Telefon sprach hat die Fehler auf der Rechnung sofort gesehen und die letzte wollte oder konnte das nicht.(das unterstelle ich ihr einfach einmal).
Tarifdetails müßten doch eigentlich vom Kundendienstmitarbeiter/in über die Kundennummer einsehbar sein.
 
Schönen Gruß
Rene
 

 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Fohlenpower,

 

der Regio-Zuschlag wird auf der Bestell-Bestätigung mit angegeben und wird berechnet, da an Deiner Adresse kein Ausbau-Gebiet von uns besteht. Dies kannst Du in unserer Preisliste nachlesen.

 

Das mit dem Router und dem reklamierten Rabatt sehe ich mir gern an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!