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Antwort
Lösung
am 28.11.2018 19:13
Ich bin seit 2007 DSL-Kunde. Meinen zum Dezember 2018 auslaufenden Vertrag habe ich fristgemäß gekündigt. Eine Bestätigung hierüber habe ich erhalten.
Anschließend erhielt ich per Mail Infos über neue Angebote.
Unter 0800 505 44 78 habe ich im Oktober 2018 von einer Mitarbeiterin ein neues Angebot erhalten, diesem Angebot habe ich zugestimmt und um schriftliche Bestätigung des Angebots gebeten (die telefonische Vereinbarung wurde von Vodafone aufgezeichnet).
Diese Bestätigung habe ich bis heute nicht erhalten. Stattdessen erhalte ich weiterhin Werbemails, dass ich bitte meinen Vertrag verlängern solle. Mehrfach habe ich Ihre Hotline diesbezüglich angerufen und widersprüchliche Aussagen erhalten. Auch erhielt ich einen Anruf von Vodafone über den Austausch von Hardware. Ich teilte mit, dieser sei nicht nötig, da ich die Fritzbox 7430 behalten möchte.
Es ist ganz einfach: Was ich wünsche, ist lediglich eine schriftliche Bestätigung, dass mein Vertrag ab Dezember 2018 für weitere zwei Jahre läuft.
Ich bin mittlerweile sehr verärgert, da ich seit nunmehr 7 Wochen meinem Vertrag hinterher telefonieren muss, ohne eine verbindliche Antwort zu erhalten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben, wie ich weiter vorgehen kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.11.2018 11:58
Hi @boud,
das ist sehr ärgerlich. Da kann ich Dich verstehen. Normalerweise dauert das auch nicht 7 Wochen. Entschuldige bitte.
Ich möchte mir gern anschauen was da los ist. Schick mir bitte eine PN mit folgenden Daten:
1) Deine Ruf- oder Kundennummer
2) Dein Kundenkennwort zur Legitimation
Melde mich schnellstmöglich, sobald ich mir einen Überblick verschafft habe.
Beste Grüße,
Norman
am 30.11.2018 11:58
Hi @boud,
das ist sehr ärgerlich. Da kann ich Dich verstehen. Normalerweise dauert das auch nicht 7 Wochen. Entschuldige bitte.
Ich möchte mir gern anschauen was da los ist. Schick mir bitte eine PN mit folgenden Daten:
1) Deine Ruf- oder Kundennummer
2) Dein Kundenkennwort zur Legitimation
Melde mich schnellstmöglich, sobald ich mir einen Überblick verschafft habe.
Beste Grüße,
Norman