abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängert - und dann kommt nichts mehr
boud
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin seit 2007 DSL-Kunde. Meinen zum Dezember 2018 auslaufenden Vertrag habe ich fristgemäß gekündigt. Eine Bestätigung hierüber habe ich erhalten.

 

Anschließend erhielt ich per Mail Infos über neue Angebote.

Unter 0800 505 44 78 habe ich im Oktober 2018 von einer Mitarbeiterin ein neues Angebot erhalten, diesem Angebot habe ich zugestimmt und um schriftliche Bestätigung des Angebots gebeten (die telefonische Vereinbarung wurde von Vodafone aufgezeichnet).

 

Diese Bestätigung habe ich bis heute nicht erhalten. Stattdessen erhalte ich weiterhin Werbemails, dass ich bitte meinen Vertrag verlängern solle. Mehrfach habe ich Ihre Hotline diesbezüglich angerufen und widersprüchliche Aussagen erhalten. Auch erhielt ich einen Anruf von Vodafone über den Austausch von Hardware. Ich teilte mit, dieser sei nicht nötig, da ich die Fritzbox 7430 behalten möchte.

 

Es ist ganz einfach: Was ich wünsche, ist lediglich eine schriftliche Bestätigung, dass mein Vertrag ab  Dezember 2018 für weitere zwei Jahre läuft.

 

Ich bin mittlerweile sehr verärgert, da ich seit nunmehr 7 Wochen meinem Vertrag hinterher telefonieren muss, ohne eine verbindliche Antwort zu erhalten.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben, wie ich weiter vorgehen kann?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @boud,

 

das ist sehr ärgerlich. Da kann ich Dich verstehen. Normalerweise dauert das auch nicht 7 Wochen. Entschuldige bitte. Verlegener Smiley

 

Ich möchte mir gern anschauen was da los ist. Schick mir bitte eine PN mit folgenden Daten:

 

1) Deine Ruf- oder Kundennummer

2) Dein Kundenkennwort zur Legitimation

 

Melde mich schnellstmöglich, sobald ich mir einen Überblick verschafft habe.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @boud,

 

das ist sehr ärgerlich. Da kann ich Dich verstehen. Normalerweise dauert das auch nicht 7 Wochen. Entschuldige bitte. Verlegener Smiley

 

Ich möchte mir gern anschauen was da los ist. Schick mir bitte eine PN mit folgenden Daten:

 

1) Deine Ruf- oder Kundennummer

2) Dein Kundenkennwort zur Legitimation

 

Melde mich schnellstmöglich, sobald ich mir einen Überblick verschafft habe.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!