abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag um 3 Monate verlängern. Wirklich nicht möglich?
Anonym1117777
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,


mein Vertrag läuft am 06.07. ab und ich habe bereits eine Kündigungsbestätigung. Dieser Zeitpunkt war der einzige um eine Vertragsverlängerung um ein oder zwei weiteree Jahre zu vermeiden.
Ich möchte ihren Service allerdings gerne bis Ende Oktober nutzen, da ich noch nicht genau weiß, wann ich umziehen werde. (Bin Student und weiß noch nicht wie es weitergeht)
Ich bin sehr enttäuscht von Vodafone. So unflexibel zur heutigen Zeit, in der der Kundenservice bei den meisten Firmen doch so ernst genommen wird.
Denn der Mitarbeiter am Telefon meinte ich kann den Vertrag nur um 2 Jahre verlängern...
 
Da ich das echt nicht glauben kann möchte ich das hier nochmal bestätigt bekommen und auch gerne diese Frage der Öffentlichkeit zugänglich machen.


Vielen Dank
11 Antworten 11
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo,

 

der Vertrag verlängert sich um ein Jahr, nicht um zwei. Für gewöhnlich kann der Vertrag mit dir umziehen.

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

Und wenn ich zu meinen Eltern ziehe übergangsmäßig muss ich den Vertrag trotzdem bezahlen. Wie Rückschrittig....

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Anonym1117777 Wer sagt denn, dass du weiterzahlen musst? 3 Monate nach Umzugsdatum, wenn dein Anschluss dort nicht geschlatet werden kann.

Aber es kann auch sein, dass die ein Moderator hier weiterhelfen kann. Hab ein wenig Geduld, die sind nämlich auch mit anderen Aufgaben betraut und nicht 24/7 hier.

Ja mit dem Sonderkündigungsrecht. Aber der Anschluss könnte dort ja theoretisch geschalten werden oder?