Support:

Internet, Telefon & TV über DSL

Antworten
Daten-Fan

Vertrag registrieren um Techniker Termin zu ändern

Sehr geehrte Damen und Herren.

 

Ich habe verzweifelt versucht unter meiner Registrierung bei Vodafone meinen DSL Vertrag zu verbinden.

Hier habe ich mehrfach versucht die Online Registrierungscode einzugeben. Hierbei kommt nur die Meldung,

dass die Eingabe nicht verarbeitet werden kann.

 

Ich habe mich an den Kundenservice gewandt. Dort sagte man mir, dass die Terminänderung nur online geht.

Man verwies mich an folgende Rufnummer: 0800/0005354. Nach 45 Min Warteschleife gab ich auf.

 

Ich kann meinen Termin für den Techniker nicht online ändern, da der Code für meinen Vertrag im Online Service Portal nicht angenommen wird. 

 

Bitte um RAT!

Datenguru

Betreff: Vertrag registrieren um Techniker Termin zu ändern

bitte nochmal bei der kundenbetreuung anrufen, dort kannst du den termin ändern.

 

du kannst dich mit dem online-registrierungscode erst registrieren wenn der vertrag kaufmännisch aktiv ist, vorher geht das leider nicht

Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere!
Daten-Fan

Betreff: Vertrag registrieren um Techniker Termin zu ändern

Ich habe es drei mal versucht. Jeweils bis 50 min gewartet aber es geht niemand ran. So kann ich die Möglichkeit den Termin zu ändern ich umsetzen und Unkosten kommen auf mich zu
Datenguru

Betreff: Vertrag registrieren um Techniker Termin zu ändern

die normale kundenbetreuung? falls es um DSL geht kann ich dir sagen das du fast sofort durchgestellt wirst, momentan ist nicht viel los

Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere!
Datenguru

Betreff: Vertrag registrieren um Techniker Termin zu ändern

schon erfolg gehabt?

Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere!