Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Vertrag ohne meine Zustimmung, keine Antwort von der Beschwerdestelle seit über einem Monat
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag,

 

in einer Kommunikation über zwei Telefonate mit dem regulären Kundendienst und einem Schreiben an die Beschwerdestelle habe ich erfahren, dass ich angeblich einen Monat nach bestätigter Kündigung eines Vertrages den gleichen Vertrag erneut abgeschlossen habe. Dies ist aber nicht der Fall. Ich habe der Beschwerdestelle schriftlich mitgeteilt, dass ich den Vertragsabschluss mit mir anzweifle und eine Vorlage der entsprechenden Unterlagen eingefordert.

 

Die Antwort darauf, mit Vermerk dass die Kollegen in der Fachabteilung sich in Kürze darum kümmern, habe ich am 27. Mai 2020 erhalten - seitdem keine Anwort mehr.

Das Geld für den Vertrag wird dennoch weiter abgebucht, obwohl natürlich auch keine Einzugsermächtigung erteilt wurde.

 

Auf Grund des langen Schweigens von Seiten der Beschwerdestelle, wüsste ich nun doch gerne wer da zuständig ist.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

Wenn bereits die Beschwerdestelle involviert ist, dann war's das. Das ist die letzte Instanz - und auch die Moderatoren hier (sowie die Leute an der Hotline) dürfen sich nicht über die Entscheidungen dieser Stelle drüber hinwegsetzen.

 

Dir bleibt also nichts weiter als Warten - ggfs. ein Erinnerungsscheiben per Post an die Beschwerdestelle mit Fristsetzung zur Klärung unter Vorbehalt weiterer rechtlicher Schritte, wenn keine Antwort kommt.

Mehr anzeigen