abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag nicht geändert, Vodafone
Mingusa48
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 29.12.2018 mit einem Herrn E**** von der  Wiedergewinnungshotline gesprochen (Gespräch wurde aufgezeichnet)

Mir wurde folgendes Angebot gemacht, 100 Tausender Bandbreite mit einer Fritz box für 39,90 Euro, und 24mal 10 Euro Rabatt,

so dass sich ein Betrag von monatlich 29,90 Euro für mich ergibt, Fritz box 24 Monate kostenlos.

 

Die Fritz Box wurde mir schon gleich zugestellt, nur am Vertrag wurde nichts geändert.

Nach mehrmaligen anrufen bei der Kundenhotline wurde mir mehrmals gesagt es ist alles in Bearbeitung und ich sollte mich doch noch gedulden. Am 28.12.2018 wurde mir dann per Mail  mein Alter Vertrag, als mein jetzt neuer Vertrag 50 Tausender Bandbreite

Für 34,99 Euro. Zu geschickt, dann habe ich wieder bei der Kundenhotline angerufen, und mir wurde wieder eine Klärung versprochen. am 02.01.2019 habe ich dann nochmal per Post meinen alten Vertrag mit 24x10 Euro Rabatt bekommen, schon ein wenig besser als vorher, aber immer noch nicht das Angebot was mir 29.11. angeboten wurde, und ich auch angenommen habe, In meiner aktuellen Rechnung  wurde jetzt auch noch eine  Mietsumme für die Kostenlose und noch nicht einmal angeschlossene Fritz Box berechnet, da ich ja für meine neue 100 Tausender Bandbreite noch Zugangs Daten bekommen sollte.

Ich bitte um sofortige Bearbeitung dieses Missstandes, da mir offensichtlich bei der Kundenhotline nicht geholfen werden kann.

Ich hoffe das sich ein Vodafone  Mitarbeiter schnellst möglich bei mir meldet, um den Vorfall zu klären.

Edit: bitte keine Klarnamen / Mitarbeiternamen öffentlich posten

2 Antworten 2
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mingusa48,

 

es tut mir leid, wenn es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist.

 

Gern schaue ich mir dies einmal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Sebastian,

erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.Ich habe gestern per Mail erfahren das mein neuer Anschluss in 2 Wochen umgesetzt werden soll, das ist ja schon mal was, nur von dem mir angebotenen  Rabatt ist noch nichts vermerkt, mal abwarten kommt vielleicht noch mit der Post, sonst melde ich mich nochmal bei Dir.

Gruß.