TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2022 19:55
Hallo,
leider habe ich meinen Vertrag weder postalisch noch digital erhalten. Die absolut miserable Kundenhotline erkennt meine Kundennummer nicht, daher ist ein Kontakt mit einem menschlichen Mitarbeiter unmöglich.
Wie komme ich an eine Zweitschrift?
Gruß Mathis
am 26.01.2022 10:24
Hallo MathisEtpert,
wurde der DSL-Anschluss denn bereits angeschaltet?
Dann kannst Du Deinen DSL-Vertrag mit dem Onlineregistierierungscode aus dem Willkommensbrief in Mein Vodafone hinzufügen. Dort solltest Du alle zugehörigen Dokumente finden.
Eine DSL-Kundennummer sollte immer mit 0019 oder 0020 beginnen. Ist die Nummer auch in dem Format? Oder probierst Du die Auftragsnummer (beginnt mit ARC / VDE) bzw. die künftig geschaltete Telefonnummer einzugeben?
Sobald Du eine Kundennummer hast, sollte die eigentlich jederzeit an der Hotline erkannt werden.
LG;
Andre