Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Vertrag nicht erhalten
MathisEtpert
Daten-Fan

Hallo,

 

leider habe ich meinen Vertrag weder postalisch noch digital erhalten. Die absolut miserable Kundenhotline erkennt meine Kundennummer nicht, daher ist ein Kontakt mit einem menschlichen Mitarbeiter unmöglich.

Wie komme ich an eine Zweitschrift?

 

Gruß Mathis 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hallo MathisEtpert,

wurde der DSL-Anschluss denn bereits angeschaltet?

Dann kannst Du Deinen DSL-Vertrag mit dem Onlineregistierierungscode aus dem Willkommensbrief in Mein Vodafone hinzufügen. Dort solltest Du alle zugehörigen Dokumente finden.

Eine DSL-Kundennummer sollte immer mit 0019 oder 0020 beginnen. Ist die Nummer auch in dem Format? Oder probierst Du die Auftragsnummer (beginnt mit ARC / VDE) bzw. die künftig geschaltete Telefonnummer einzugeben?

Sobald Du eine Kundennummer hast, sollte die eigentlich jederzeit an der Hotline erkannt werden.

LG;

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen