abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertrag kommt nicht /gibt ihn nicht?
alm47
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe meinen DSL-Vertrag zum 11.6. gekündigt. Die Bestätigung habe ich. Da ich mit vodafone zufrieden war, habe ich einen neuen DSL-Vertrag mit mehr Leistung abgeschlossen (telefonisch).

 

Der Vertrag wurde von einer vodafone-Mitarbeiterin mitgeschnitten, ein paar Stunden später erhalte ich einen Anruf von einer Mitarbeiterin in der Buchhaltung, die noch etwas mit mir klären wollte.

Ich bin davon ausgegangen - da die Küdigungsbestätigung auch ratz-fatz da war - dass der Vertrag ebenso schnell kommt.

 

Nach drei Tagen rufe ich sicherheitshlaber noch mal an. Sie Dame findet mich erst nicht, sagt dann aber: "Ach so, ja, Sie haben einen DSL-Anschluss abgeschlossen. ... da sind Sie. Der Vertrag kommt bestimmt Anfang der Woche.

 

Kam aber die ganze Woche nicht.

 

Jetzt habe ich eine Mail geschrieben und erhalte die Antwort, es läge kein Vertrag vor, ich möchte bitte die Vertragsnummer angeben. Wie kann ich das denn, wenn ich keinen Vertrag habe?

 

Ich möchte den Vertrag sehr zeitig haben, um zu prüfen, ob alles so ist, wie ich es brauche. Mein Job ist davon abhängig.

 

Vielen Dank für eine Antwort,

SG

 

Edit: @alm47 Verschoben aus ”Mobilfunk“ in den passenden Bereich ”Internet, Telefon und TV über DSL“!

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey alm47,

 

am besten sendest Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer, Deinem Namen und der Anschrift. Dann schau ich mal nach dem Stand der Dinge. Smiley (fröhlich)

 

Lieben Gruß,

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund