abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag kündigen
waltjan4
Daten-Fan
Daten-Fan

ja ich bin 82 Jahre ich möchte Ich kan mit PC nichts mahr anfangen Tel. brauch ich auch nicht mehr Ich Bitte um die Kündigung mein Vertrag Walter Siebert

 

Edit: @waltjan4 Antwort in eigenen Thread verschoben, bitte keine fremden Threads kapern.

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Dann musst du leider eine schriftliche Kündigung an die in der Rechnung genannte Anschrift schicken, anders geht es nicht. Ein Post in einem öffentlichen Kunden-helfen-Kunden-Forum ist dafür leider nicht der richtige Weg.