abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertrag hinzugefügt, wird aber nicht angezeigt
Katja83
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, 

ich habe meinen DSL Vertrag hinzugefügt ( mit Online Passwort). Will ich meine Rechnungen ansehen, wird mir weiterhin angezeigt, dass ich noch keinen Vertrag hinzugefügt habe. Also habe ich es ein 2. Mal probiert und dann wird mir nach Eingabe des Passwortes angezeigt, dass ich ja schon einen Vertrag eingegeben hätte???!!!

 

Jemand eine Idee?

 

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Katja83,

 

vielleicht ist Dein DSL-Vertrag beim Anzeigen der Rechnung nicht markiert?

 

Schau doch mal in dieses Tutorial und gib eine kurze Rückmeldung, ob es geklappt hat 🙂

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Katja83,

 

vielleicht ist Dein DSL-Vertrag beim Anzeigen der Rechnung nicht markiert?

 

Schau doch mal in dieses Tutorial und gib eine kurze Rückmeldung, ob es geklappt hat 🙂

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Kira, 

danke, dass funktioniert mittlerweile. Leider sehe ich meine Rechnungen nur bis April 2017. Ich benötige aber alle Rechnungen für meine Steuererklärung. Wie kann ich diese einsehen/erhalten?

 

vG

 

Katja

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Katja83,

 

Du kannst online die Rechnungen der letzten 13 Monate einsehen.

 

Solltest Du darüber hinaus Kopien benötigen, senden wir Dir diese gern zu.

 

Eine Rechnungszweitschrift kostet 5 Euro pro Kopie.

 

Du kannst mir eine PN senden, dann lasse ich Dir die benötigten Rechnungen zukommen.

 

Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und das Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!