TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 20.08.2018 16:52
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
am 21.08.2018 12:52
Hallo mbaier,
willkommen in der Vodafone Community!
Über welchen Link bzw. über welchen Klickweg in MeinVodafone versuchst Du den Vertrag hinzuzufügen?
Bitte achte auf die korrekte Schreibweise des Online-Registrierungscodes.
Lösche mal den Cache des Browsers, starte ihn neu und versuche es erneut, prüfe ob der Browser und alle PlugIns aktuell sind und probiere mal einen alternativen Browser aus.
Das Hinzufügen des Vertrags funktioniert erst nachdem der DSL-Anschluss aktiviert wurde.
Gruß,
Jens