abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag gekündigt und trotzdem habe ich noch Internet
Ufuk87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Vertag ist eigentlich am 09.10.21 abgelaufen. Ich habe aber trotzdem noch Internet. Festnetz kann ich nicht beurteilen, da ich kein Festnetz benutze. Ich kann mich mit meinen Daten auch nicht mehr in der App anmelden. Was soll ich tun? 

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du solltest schleunigst den Router an die in der Kündigungsbestätigung genannte Anschrift zurückschicken, sonst wird er dir noch berechnet. Das Leihgerät muss binnen 14 Tagen nach Vertragsende eingegangen sein, kommt es später, wirds nicht mehr angenommen und die Berechnung erfolgt.

In der Mail stand aber nichts davon. Habe auch einen alten Router von Vodafone. 

Das ist egal, wie alt das Leihgerät ist - wenn es nicht zurück kommt, wird es dir in Rechnung gestellt.

Danke für die Info. Ich rufe mal morgen an und frage nach wohin ichs verschicken muss. 

Aber da Abschaltungen bei DSL nicht am Wochenende erfolgen, sollte der "Spuk" sowieso morgen Vormittag ein Ende haben, dann wird der Port abgeschaltet und alles ist tot.

Ich gehe mal davon aus, das du die EasyBox hast. Die wird dir mit mind. 20 €, wenn es die 805 ist sogar mit 35 € berechnet. Schau dir mal die Preisliste auf Seite 21 an.

 

Nachtrag: Schau in deine Kündigungsbestätigung, auf Seite 4 oder 5 ist der Rücksendeschein enthalten, den du mit ins Paket legen musst. Dort steht auch die Anschrift drauf. Das Paket musst du übrigens selbst bezahlen und den Einlieferungsbeleg mindestens solange aufbewahren, bis du die Email über den Wareneingang erhalten hast.